Allgemein

Anleitung

…WIE man meinen Blog lesen sollte und WARUM…

Hallöchen zusammen,

ihr denkt euch jetzt vielleicht „eine Anleitung? Wie ich den Blog lesen soll? Wofür brauche ich das?!“

Eine berechtigte Frage. – Es gibt unzählige Blogger. Viele davon Bloggen Essen. Speziell Torten und noch spezieller Motivtorten, Cupcakes usw. Yeaaaahr hier ist nun eine weitere Bloggerin.

Halt! Ich bin ANDERS! Behaupte ich! 😉

Warum?! Ganz einfach.

Ihr werdet bei mir keine KOCH-Rezepte finden oder gar ein Rezept zu Käsekuchen oder Apfelkuchen!! Ich werde euch ausschließlich Motivtorten, bunte Cupcakes, abgedrehte CakePops und die buntesten Torten zeigen. 😉 Bei mir dreht sich alles ausschließlich um KREATIVES BACKEN! Kein Standard und auch kein schlicht.

Soviel dazu…

Was noch anders sein wird als bei den ganzen anderen Bloggern?!

Das Wie…also der Aufbau meiner Einträge.

Ihr werdet eine Überschrift haben, dann kommt ein schönes Bild (hoffentlich 😉 ) darauf Folgen die Zutaten, eine kurze, knackige Beschreibung und ein paar Tipps und Tricks. Uuuuuund daaaaaaann, werdet ihr meinen Beitrag zu dem ganzen finden. Wer also mag und sich für das ganze geschreibsel, meine Story und meine Gefühle zu dieser Kreation interessiert, kann dies dann durchlesen. 😉 Wen das alles nicht interessiert und auf gut Glück mit der Kurzfassung möglichst einfach und schnell drauf los backen mag, den hoffe ich mit der Kurzfassung glücklich zu stellen und der braucht nicht nach ganz unten Scrollen, das ganze Bla Bla überfliegen und möglicherweise nützliches überlesen.

Kleiner Tipp von mir, den ganzen Text lesen lohnt sich aber doch.

Schreibt mir also nachher nicht, ich habe euch gewarnt! 😉 So übel bin ich glaube ich nicht. Was zu lachen gibt es in meinen Texten eigentlich auch immer 🙂

Na gut, das wars erst mal von meiner Seite. Bis dahin.

Lovely Greetings,

eure Milli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.